about us

Shenzhen Promostar Hardware Co., Ltd is a steadily growing business founded in 2004. As a metalworking company, we offer a full range of CNC Turning, Milling, Sheet Metal and Stamping Machining. The most diverse types of materials are used, such as titanium, aluminum, brass, bronze, steel, tool steel and stainless steels.

Our factory in Shenzhen covers an area of ​​over 6,000 square meters of production area. We process materials standardized and with the latest machines. Our machinery includes a dozen CNC machining centers (3-axis and 4-axis), milling and automatic lathes, cutting and drilling machines, laser cutting, punching and welding. We accompany the entire development process, from purchasing to production, quality management, packaging and shipping.

Our company has undergone a series of quality audits in recent years and has focused on investing in quality assurance equipment. A series of coordinate measuring machines and general measuring devices are used here. With our machines and well-trained staff we can guarantee tolerances of +/- 0.002mm. Since 2008 we can comply with the standard certifications ROHS and REACH. Materials can be supplied with ASTM and UNI qualifications. Most recently, in 2018, we have again obtained the ISO9001 certification.

über uns

Shenzhen Promostar Hardware Co., Ltd ist ein stetig wachsendes Unternehmen, gegründet im Jahr 2004. Als metallverarbeitendes Unternehmen bieten wir ihnen eine vollständige Palette an CNC-Drehteilen, Fräs-, Blech- und Stanz-Bearbeitung an. Dabei kommen die unterschiedlichsten Arten von Materialien zum Einsatz wie Titan, Aluminium, Messing, Bronze, Stahl, Werkzeug- und Edelstähle.

Unsere Fabrik in Shenzhen umfasst ein Areal von über 6.000 Quadratmeter Fertigungsfläche. Wir bearbeiten Materialien standardisiert und mit neusten Maschinen. Mit unserem Maschinenpark umfasst dabei ein dutzend CNC-Bearbeitungszentren (3-Achsen und 4-Achsen), Fräs-, Automatik-Drehmaschinen, Schneid-, und Bohrapparaturen, Laserschneiden, Stanzen und Schweißen. Dabei begleiten wir den kompletten Entstehungsprozess, vom Einkauf über Produktion, Qualitätswesen sowie Verpackung und Versand.

Unser Unternehmen hat in den letzten Jahren eine Reihe an Qualitätsprüfungen absolviert und das Augenmerk auf Investitionen in Ausrüstung für die Qualitätssicherung gelegt. Eine Reihe von Koordinatenmessgeräten und allgemeinen Messmitteln kommen hierbei zum Einsatz. Mit unseren Maschinen und gut ausgebildeten Personal können wir Toleranzen von +/- 0.002mm gewährleisten. Seit 2008 können wir die Standard Zertifizierungen ROHS und REACH einhalten. Materialien können mit den Qualifizierungen nach ASTM und UNI geliefert werden. Zuletzt im Jahr 2018 haben wir erneut die ISO9001 Zertifizierung erhalten.